[ Rezension ] Wenn mein Herz mit dir geht



Wenn mein Herz mit dir geht 
Autor: Ana L. Rain 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,90€ und 13,90€ 
466 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09F525Y7R/
________________

Meine Meinung:

< Ich hole tief Luft. > 
 

Weiter geht es mit Band 2. 
Das Cover gefällt mir genau so gut, wie beim ersten Teil. 
Ich mag den Farbenverlauf total. Hat was von Water-Color und es ist im gleichen Stil, 
wie das Buch davor. So erkennt man, das diese zusammen gehören. 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte ihn gerne lesen. 

Dieses Buch ist einfach mega schön. Genau das richtige für das Leserherz, wenn man auf viel Liebe steht. So geht es mir. Es passte einfach alles zusammen. 
Dazu noch die Spannung. Einfach genial. 
Und auch manchmal muss man um die Liebe kämpfen, das diese dann auch am Ende siegt oder? 

Die Charaktere haben mir auch hier sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist. 
Und dann kommen auch die Familiengeheimnisse dazu. Die machen das ganze nicht besser. 

Mein Leserherz war begeistert von der Story. 





 

Kommentare