[ Rezension ] Split: Eine Unfolding Novelle


Split: Eine Unfolding Novelle 
Autor: Penny L. Chapman 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 7,95€ 
123 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09DX8TLMZ/
________________

Meine Meinung:

" Wir haben gewonnen, wir haben verloren, wir haben gekämpft. " 

Ich liebe ja die Unfolding - Reihe. Jeden einzelnen Teil habe ich verschlungen und geliebt. 
Deswegen war es schnell klar, das ich auch die Novelle von den Jungs & Mädels lesen muss. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Titel des Buches kann man sehr gut erkennen. 
Und der Klappentext macht echt Lust auf mehr. Ich mag Penny ihren Schreibstil total gerne. 

Ich bin nur so durch die Novelle geflogen. Leider war die Novelle sehr schnell zu ende. 
Gerne hätte ich mehr gelesen. Wer weiß, was noch kommt. 

Die Clique ist einfach was besonders. Den Haufen muss man einfach mögen. Auch wenn jeder total verschieden ist. Ergänzen sie sich alle sehr gut. Aber auch jeder ist für jeden da. Und das gefällt mir sehr gut. 

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Tyler und Kieran. Die beiden sind ja in meinem Leserherz geblieben und werden auch noch lange dort bleiben. Auch wenn sie beide ein wenig Crazy sind, werdet ihr sie mögen. Deswegen empfehle ich euch die Komplette Unfolding - Reihe. 

Eine wunderbare Story über Familie und Freunde. 
Wir lernen hier auch wieder wie wichtig Freundschaften sein können. 



 

Kommentare