[ Rezension ] SEAN

 


Sean - The Blacks 
Autor: Freya Miles  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 12,99€ 
306 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B097592WKY
________________

Meine Meinung:

< Ich verlor niemals die Kontrolle. >

Weiter geht´s mit dem zweiten Teil der "The Blacks"-Reihe. 
Dieses Mal lesen wir die Story von Sean und Isy. 

Ich war schon vom ersten Teil total begeistert, deswegen musste ich natürlich den Nachfolger auch lesen. Aber jedes Buch kann man unabhängig von den anderen Lesen. Den jeder hat seine eigene Story und ist in Sich abgeschlossen. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich mochte sie. Auch die Handlung war von der ersten Seite bis zu letzten Seite einfach Spannend. Ich musste echt immer weiter lesen. 

Sean liebt seinen Beruf. Das merkt man von der ersten Seite gleich. 
Aber auch Isy mag ihren Beruf gerne. Sie ist Krankenschwester und sorgt sich um die Reichen. Was natürlich manchmal nicht so einfach ist. Sei kämpft für sich und ihren Bruder. Es ist manchmal nicht einfach alles unter einen Hut zubekommen. 

Ich bin auf jeden Fall auf den letzten Teil der Reihe gespannt und ob er mich auch so begeistert kann wie die beiden Vorgänger. Den letzten Teil lesen wir aus der Feder von Emily Key. 


Kommentare