[ Rezension] Real, not perfect: Woodland Academy

 




Real, not perfect: Woodland Acadmy 
Autor: Marcella Fracciolla 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 8,99€ 
238 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0982KJBNB 
________________

Meine Meinung:

» Ich werde nie weit weg sein.« 

Ich liebe die Woodland Academy seit dem ersten Buch. Dieser Ort ist einfach klasse. 
Er ist so toll erschaffen worden. Und die Charakter sind genau darauf abgestimmt. 

Das Cover ist klasse. Es ist genau auf die anderen Cover der Reihe abgestimmt. Ich mag die Farben total. Auch der Klappentext ist genau richtig so. 
Zum Schreibstil der Autorin muss ich nicht viel sagen. Ich mag ihn sehr gerne lesen, genau wie ihre Bücher. Dort hin abzutauchen ist immer wieder klasse. 

Es ist wieder schön auf alte Bekannte zu treffen. Und das ist immer was besonders wie ich finde. 
Man kann so die anderen Teile der Reihe nicht vergessen. 

Auf Lana und Nate zutreffen war wieder was ganz besonderes. Wir kennen ja ihre Geschichte schon. Aber nun kommen beide wieder an die Academy zurück. Ob das gut wird, müsst ihr natürlich selber lesen. Ich kann euch ja nicht alles verraten. Aber ihr werdet es auf kein Fall bereuen. 

Wir erleben hier auch eine ganze schöne Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Was manchmal mein armes kleines Leserherz schneller schlagen lässt. 

Ich hoffe, wir erleben noch ein paar tolle Story über die Woodland Academy. 
Den dieser Ort ist wie ein zu Hause. 


Kommentare