[Rezension ] Philadelphia Pucks: Zane & Allison

 


Philadelphia Pucks: Zane & Allison 
Autor: Nora Adams 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 9,99€ 
212 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09DWFYX8L/
________________

Meine Meinung:

 < Das Ziel ist es, den Puck in das gegnerische Tor zu bringen, 
und dafür gebe ich verdammt noch mal alles! > 

Wir sind schon das Sechste Mal mit den "Philadelphia Pucks" auf dem Eis. 
Einfach der Wahnsinn sie weit schon die Reihe ist. Und jedes Buch war einfach klasse. 
Deswegen musste ich auch den neusten Teil wieder lesen. 

Der sechste Teil ist aus der Feder von Nora Adams. Von ihr habe ich auch schon ein paar Bücher gelesen. Deswegen war mir ihr Schreibstil auch bekannt. Und der hat mir hier auch wieder gefallen. 
Das Cover passt sich der Reihe an und ist im gleichen Stil. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist der Mann darauf. Aber das ist ja Geschmackssache oder? Aber mich schreckt der Bart ein wenig ab. *kicher* 

Hier gibt es zwei Sachen die mich einfach überzeugt haben, dieses Buch zu verschlingen. 
Einfach ganz klar die Liebesgeschichte und dann noch ein Thema wo man nicht so oft redet. 
Aber welches das ist , müsst ihr natürlich selber rausfinden. Es lohnt sich, glaubt mir. 

Mir haben Zane und Allison sehr gefallen. Auch wenn erst eine Freundschaft zwischen den beiden entsteht, wird dann mehr daraus. Ich mochte die Handlung total gerne lesen. 

Ich möchte auf jeden Fall wieder aufs Eis mit den Jungs. 

Kommentare