[ Rezension ] OLD LOVE, NEW LIFE

 


Old Love, New Life
Autor: Josie Charles   
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 10,99€ 
317 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09C8WL595/
________________

Meine Meinung:

" Kein Gin heute", zieht er mich auf, während wir uns setzen. "Sonst stehst du plötzlich wieder halbnackt vor mir und wir wissen ja beide, was dann passiert."

Josies ihr neues Buch musste ich auch unbedingt lesen. Ich mag ihre Bücher immer sehr gerne. 

Hier hat mich die Farbe einfach angezogen vom Cover. Dieses Lila ist einfach toll. Und es passt einfach perfekt zum Lavendel. Aber das ganze passt einfach perfekt zusammen. 
Zu Josie ihrem Schreibstil muss ich gar nicht viel sagen. 
Wer ihre Bücher kennt, weiß was uns erwartet. 

Mir haben June und Colin sehr gut gefallen. Beide Charaktere finde ich sehr besonders. 
Und sie kennen sich schon eine Ewigkeit wie es scheint. Aber dann trennen sich plötzlich ihre Wege und beide laufen sich nach Jahren wieder über den Weg. 

Und irgendwie knistert es auch nach den Jahren wieder zwischen den beiden. Man konnte es genau spüren beim lesen. Aber dann hat Colin noch ein kleines Geheimnis. June denkt natürlich am Anfang gleich was anderes. Bis Colin es auflöst. Und da hatte ich echt Gänsehaut beim lesen. 
Ich würde meine Patenkinder auch jeder Zeit aufnehmen. 

Dieses Buch ist einfach klasse. So viel Liebe und Leidenschaft in der Story. 
Es hat mir echt total gefallen. Der Ort "Hood River" ist sehr gut beschrieben. Man fühlt sich wie zu Hause. Wer weiß, vielleicht Reisen wir dahin wieder zurück. Es wäre auf jeden Fall klasse. 


Kommentare