[ Rezension ] Mein Speed-Dating mit dem Tod



Mein Speed-Dating mit dem Tod 
Autor: Tamara Schwab 
 E-Book und Gebundenes Buch 
Preis: 9,99€ und 18,85€ 
286 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B083W5YMSL/
________________

Meine Meinung:


" Wenn das Leben entscheidet, dir ein Bein zu stellen, dann nutze den neuen Blickwinkel auf die Welt, während du mutig wieder aufstehst! " 

Das war mein erstes Buch was ich gelesen habe in Richtung "Biographie". 
Deswegen weiß ich nicht so genau, wie ich diese Rezension schreiben soll. 
Ich folge der Autorin schon lange auf Instagram. Und war einfach Neugierig, 
wie ihre Krankheit entstanden ist. 

Ich musste an einigen Stellen einfach schmunzeln. Sie haben mich zum lachen gebracht. Gerade weil das Thema auch etwas ernster ist. Aber es passt einfach zu der einzelne Situation. 

Das Buch ist von Innen einfach total klasse gestaltet. Gerade auch die einzelnen Sprüche dazwischen, haben das ganze noch was zu was besonderem gemacht, Und sie passen einfach zu jeder Lebenslage. 

Das Cover ist einfach klasse. Es bringt es genau auf den Punkt um was es geht. Und der Titel passt einfach zu Tamara ihre Geschichte. 

Aber es gab auch Stellen die mich einfach sprachlos gemacht haben. Das arme Herz von Tamara hat ganz schön gelitten. Gerade wenn man gelesen hat, wie oft es wiederbelebt wurden ist. 
Eigentlich schon der Wahnsinn, wie es leiden kann. Gerade wie sie das erste mal einfach umgefallen ist. Aber schön zu lesen, das es doch Menschen gibt, die helfen. 

Eine wunderschönes Buch was mir sehr ans Herz ging. 






 

Kommentare