[ Rezension ] Love Facts - Liebesroman Sammelband



Love Facts - Sammelband ( Hope , Joy & Faith ) 
Autor: Lucia Vaughan   
 E-Book  
Preis: 4,99€  
943 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09G727PP4
________________

Meine Meinung:

< Eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch. > 

Jetzt kann man die drei tollen Schwestern zusammen in einem Buch lesen. 

Das Cover ist einfach klasse. Und ihr werdet den Inhalt lieben. Also ich fand den einfach klasse. 
Und Lucia ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr gelesen. 

Faith, Joy und Hope sind einfach drei tolle Schwestern. Sie halten einfach immer und in jeder Situation einfach zusammen. Auch wenn ihre Vergangenheit nicht immer einfach war. Aber irgendwie haben sie immer zusammen gehalten. Und das mag ich an ihnen ganz besonders. Das erinnert mich auch an meine Schwestern. Wir halten auch immer zusammen. 

Jeder einzelne Story ist was ganz besonders und berührt das Leserherz. 
Auch wenn jeder sein eigenes Päckchen zutragen hat, versucht jeder seinen Weg zugehen. 
Und das ist was besonderes. 

Ich kann euch die Mädels und Jungs einfach empfehlen. 
Das Sammelband wird euch begeistern. 
 

 

Kommentare