[ Rezension ] Looking for your Secrets



Looking for your Secrets
Autor: Kate Summer  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€ 
364 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09FPZFFCP/
________________

Meine Meinung:

< Wurde ich jetzt endgültig verrückt? > 

Leider ist das der letzte Teil der "Looking for Reihe". Was ich natürlich sehr schade finde. 
Ich habe jeden Teil gelesen und fand sie einfach klasse. 
Aber ich bin natürlich auch gespannt was wir als nächstes von der Autorin lesen können. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir immer persönlich sehr gefällt. Und das ist hier auch wieder der Fall. Ich finde die Farben wirken sehr warm. Irgendwie passend zur Liebe. 
Der Schreibstil von Kate konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

Wenn das Schicksal plötzlich einen anderen Weg findet. 
Als Trevor und Emily sich das erste mal begegnen, 
ahnte beide noch nicht was sie beide in der Zukunft alles erwartet. 
Aber lest selber was alles passiert. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr die Teile davor auch mochtet. 

Ich mag Story gerne über College lesen. Diese Orte finde ich einfach toll. 
Auch wenn es da manchmal ein wenig wild zugeht. 

Dieses Reihe hat einen tolles Ende bekommen. 

 

Kommentare