[ Rezension ] Give me your Number

99 


Give me your Number 
Autor: Susan Liliales  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,49€ und 9,99€ 
231 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09CQ7ZRGS
________________

Meine Meinung:

< Wer möchte sich schon auf eine Einzige beschränken? > 

Ich musste Schmunzeln als ich das Buch gelesen habe. Mein Name gibt es in diesem Buch. Was echt sehr selten ist. Ich hab mich irgendwie ein wenig gefreut. 

Von Susan Liliales habe ich bis jetzt jedes Buch gelesen. Ich verfolge sie schon seit sie mein Lieblingsbuch von ihr veröffentlicht hat. Und das war ihr Debüt. 

Auch hier hat mich die Autorin wieder total überrascht. Das Cover ist anderes, als die von ihren anderen Büchern. Was ich nicht schlimm finde.
Der Schreibstil von Susan konnte mich auch hier wieder überzeugen. An manchen Stellen musste man einfach schmunzeln. Was ich echt klasse finde. 

Die Charaktere haben mir echt gefallen. Gregory ist ein toller Mann. Er hält vom Heiraten oder sich an eine Frau binden so gar nichts. Also bleibt er lieber Single. 
Seine Brüder haben alle eine Frau gefunden und sind glücklich. 

Und dann trifft er auf Jenna. Die hat es echt in sich. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund. 
Sie macht ihren Job als Alleinerziehende Mutter echt super. Mit einem Teenager gar nicht so einfach das ganze. Aber sie gibt sich mühe. 

Und dann ist da noch dieses Dating-App. Alles nicht so einfach das ganze. 
Aber ich habe die Handlung der Story total gerne gelesen und verfolgt. 
Und ich freue mich auf weitere Humorvolle Bücher der Autorin. 
Glaubt mir ihr werdet sie lieben. Genauso wie die Reise nach Irland. 
 


Kommentare