[ Rezension ] Bodyguards: Jackson's Story

 


Bodyguards: Jackson´s Story
Autor: Emily Key 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 11,99€ 
254 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09CDSMLFB/
________________

Meine Meinung: 

Ein letztes Mal geht es nach zurück. Ich hoffe, wir reisen irgendwann noch mal nach Paradise, Texas. 
Mir gefällt dieser Ort einfach total. Und bis jetzt haben wir ja ein paar tolle Männer kennengelernt. 

Das Cover ist gleichen Stil wie die Bücher davor. Was mir sehr gefällt. Auch hier erkennt man, das diese zusammen gehören. Ich habe ja schon das eine oder andere Buch von Emily Key gelesen. Und war natürlich auch neugierig auf dieses Buch von ihr. 
Ihr Schreibstil hat mir auch hier sehr gefallen. 

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören oder? So geht es auch Jackson. Er ist sich nicht sicher, als der neue Auftrag für die Agentur rein kommt. Ob er recht behält müsst ihr natürlich selber rausfinden. 

Und dann kommt ihm plötzlich die Journalistin Liza in die Quere. Was manchmal nicht einfach ist. Aber irgendwie finden beide einen gemeinsamen Weg um ans Ziel zukommen. Und irgendwie entwickeln dann beide Gefühle füreinander. 

Eine ganze schöne Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Aber auch an Erlebnissen. Deswegen war es manchmal kaum möglich das Buch zur Seite zulegen. 
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da.  

 

Kommentare