[ Rezension ] AIDEN - Dark Brothers

 

,


Aiden - Dark Brorhers 
Autor: Miranda  J. Fox 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 12,95€ 
206 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B097576GLB
________________

Meine Meinung:

" Geldnot macht erfinderisch. " 

Das Buch lag schon länger auf meinem SuB und wollte jetzt mal gelesen werden. Ich habe keine einzelne Seite bereut die ich gelesen habe. 

Mir gefällt das Cover richtig gut. Es ist zwar schlicht. 
Aber ich finde es sehr edel. Und deswegen ist es was besonderes. 
Miranda ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich mag ihre Bücher einfach total gerne lesen.

Also ich hätte mir in die Hose gemacht, wenn ich so wie Luna auf die dunkle Gasse treffe. Den was sich hier abspielt, ist nicht für sie bestimmt. 

Tja und dann sind da Aiden, Ezra und Curtis. Drei Männer die sehr geheimnisvoll sind. Aber nicht nur das, sie sehen Optisch auch sehr gut aus. Und das merkt auch Luna. 
Aber ihr hat es Aiden ganz besonders angetan. Die Zeit im Bunker ist manchmal sehr zugespitzt und es kommt auch zu dem einen oder anderen Wortgefecht. Was mir sehr gefallen. 

Dieses Buch habe ich kaum zur Seite legen können. 
Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach da. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten "Dark Brother" . 

Kommentare