[ Rezension ] Wenn dein Herz zu mir spricht


Wenn dein Herz zu mir spricht 
Autor: Ana L. Rain 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€  und 13,90€ 
 300 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0968R3PK1 

________________

Meine Meinung: 

< Die Kartons sind nicht mal ausgeräumt und 
man riecht immer noch die frisch gestrichene Farbe an den Wänden. > 

Das Cover ist einfach toll. Ich finde die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Es sieht nach Sommer aus. Aber es passt auch zur Liebe. Da passt alles einfach zusammen. Ana ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. Ich habe ihre Bücher davor schon gelesen. 

Ich fühlte mich ein wenig wie Luca-Elise beim lesen. Auch ich bin gerade getrennt gewesen. Und konnte mich sehr gut in sie reinversetzten. Den Schmerz zu spüren und fühlen. 

Manchmal tut ein Tapetenwechsel einfach gut. Das versucht auch Luca-Elise. Sie zieht ins Allgäu. 
Dort versucht sie wieder Fuß zufassen. Was natürlich nicht so einfach ist. 
Aber dann lernt sie Max kennen. Eigentlich möchte sie in keine neue Beziehung sich stürzen. 
Und der gefällt ihr gleich von Anfang an total. Aber gegen Gefühle und Emotionen kann man leider nichts machen. Das Schicksal nimmt seinen Lauf. 

Wir erleben hier viele Gefühle und Emotionen. Aber auch Ängste. Es passte einfach alles super zusammen. Die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Ich mochte sie alle total gerne. Sie waren sehr gut ausgearbeitet. Die Orte wurden sehr gut ausgearbeitet. Ich fühlte mich mittendrin dabei. 

Über das Ende brauchen wir uns nicht unterhalten. Es war ganz schön gemein. Aber es wird ja weiter gehen. Und das finde ich klasse. 
 

Kommentare