[ Rezension ] Shut up and kiss me

 


Shut up and kiss me 
Autor: Emma Smith und Lucia Vaughan 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 9,99€ 
233 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09CNCWGSQ/
________________

Meine Meinung: 

< Mein Name ist Isla Cross und ich bin gerade ziemlich beschwipst > 

Ich muss ja sagen, ich mag es total wenn die beiden Autorinnen zusammen ein Buch schreiben. 
Ihre Schreibstil passen einfach perfekt zusammen. 

Das Cover finde ich echt hübsch. Das Pärchen darauf mag ich. Genau wie den Titel des Buches. 

Hier kam der Humor auf kein Fall zu kurz. An manchen Stellen musste ich einfach schmunzeln. Und das mag ich zwischendurch total gerne mal. Es müssen nicht immer ernste Themen sein. 

Beide Charaktere sind einfach toll ausgearbeitet. Es machte Spaß ihre Geschichte zu verfolgen. 
Wes ist fest mit seiner Arbeit verbunden. Und dann ist da plötzlich diese eine Frau, die ihn küsst. Aber Wes muss langsam einsehen, das er sich seinen Problemen stellen muss. 
Und das ist nicht immer einfach für ihn. 

Isla ist klasse. Der Name ist echt ungewöhnlich. Aber ich mag ihn. Ihr Spitzname ist auch mal was anderes. Sie nennt sich auch Knetmaus. Liegt aber auch an ihrem Beruf. 
Die Idee mit der Bucket Liste war schon interessant. 
Aber das ganze im Betrunken Zustand war keine gute Idee.

Ich habe diese Story total gerne gelesen und kann sie euch ans ans Herz legen.
 Ihr werdet sie auf jeden Fall mögen. 



Kommentare