[ Rezension ] Hopeful Love: MX Racing

 


Hopeful Racing: MX Racing 
Autor: Romy Ann 
 E-Book 
Preis: 2,99€  
184 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08RXZ9VMH/

________________

Meine Meinung: 

Ich finde es auch hier wieder spannend, in die Motorcross - Welt einzutauchen. 
Das Thema bzw. der Sport ist echt mal was anderes. Er kann mich auf jeden Fall begeistern. 

Das Cover gefällt mir viel besser als wie vom ersten Teil. 
Es stimmt einfach alles zusammen und man kann gleich sehen um was es geht. Das ist natürlich super. 
Ich mag den Mann auch hier lieber. Gerade weil man ihn auch nicht direkt von vorne sehen kann. 
Romy ihr Schreibstil konnte mich auch hier einfach überzeugen. 

In diesem Teil geht es um Erik und Leona. 
Die Charaktere sind super ausgearbeitet. Ich mochte sie beide total gerne. 
Leona hat es nicht einfach.. Ihr Leben läuft nicht so perfekt. Dazu kommt noch ihre Krankheit. Diese macht es nicht besser. 
Und dann ist da auch noch Erik. Er ist ein toller Sportler und liebt es einfach auf dem Bike zu sitzen .

Die Gefühle und Emotionen sind hier sehr gut beschrieben. Das ist manchmal eine Achterbahnfahrt. 
Aber es hat mir sehr gefallen. 

Der Sport kommt hier auf keinem Fall zu kurz. Was mir sehr gefallen hat. Es gibt nicht so viele Bücher über den Sport. Ich bin auf jeden Fall auf den dritten Teil gespannt.  

Kommentare