[ Rezension ] Find Me, Love Me



Find me, Love me
Autor: Christine Troy 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 10,99€ 
290 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B098R87ZNL

________________

Meine Meinung: 

 »Ich werde dir ein Freund und so lange für dich da sein, wie du mich brauchst.«

Allein schon wegen dem Cover, konnte ich nicht nein zum Buch sagen. 
Es ist echt heiß. Aber man erkennt auch das Wasser, Sommer und das Surfbrett. 
Ich finde es ist alles aufeinander abgestimmt. Und die Farben sind einfach  schön. 

Über Christine ihren Schreibstil muss ich gar nicht viel sagen. Ich mag ihn einfach gerne lesen. 

Ich mochte das "Grand West Hotel" total gerne. Es ist echt ein toller Ort. Gerne würde ich da auch mal Urlaub machen. Die einzelne Orte wurden sehr gut beschrieben. Man fühlte sich mittendrin dabei. 

Die Charakter waren einfach genial. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Aber ich mochte auch ihre Dialoge einfach total gerne. Ihr müsst Harper und Noah unbedingt kennenlernen. Sie werden euer Leserherz bestimmt total begeistern. 

Ich kann euch dieses Buch einfach total ans Herz legen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Emotionen. Die Liebe kommt natürlich nicht zu kurz. 
Auch hier stimmte wieder das Gesamtpaket einfach. 

 

Kommentare