[ Rezension ] Demons Hell MC: Thunder

 



Demons Hell MC: Thunder 
Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 3,99€ 
184 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09C6Q3YCR
________________

Meine Meinung: 

Kimmy schafft es immer wieder das ich bei ihren Bücher Pipi in den Augen habe und totale Gänsehaut beim lesen. Aber es liegt auch einfach an meiner Situation. 
Gewalt an einer Frau ist ein Rotes Tuch für mich. 

Nach dem Prolog musste ich erst mal eine kleine Pause einlegen. 
Tief durchatmen und dann weiter lesen.  

Ich war wieder von den ersten Seiten einfach begeistert von Thunder. Der Mann weiß was er will. 
Und bei ihm würde ich sogar schwach werden. Er hat nur eine einzige Schwäche und die ist Summer. Seine Jugendliebe. Er konnte sie nie vergessen. Auch nach dieser langen Zeit. 

Aber Summer hat Thunder auch nie vergessen. Sie hat ja auch noch ein kleines Geheimnis. 
Was wir erst im Laufe der Story erfahren. Und das macht es nicht einfach. Deswegen kämpft Thunder um sie. Auch wenn Summer manchmal ganz schön leiden muss, ist er immer an ihrer Seite. 

Ich liebe den MC einfach. Der Zusammenhalt ist einfach genial. Egal um wem es geht, sie stehen das gemeinsam durch. Und das finde ich ist was ganz besonderes. Aber das erinnert mich auch an meine Familie. Wir stehen auch immer alles gemeinsam durch. 

Zu Kimmy ihrem Schreibstil muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich liebe ihre Bücher einfach total. 
Und das Cover ist wieder mega. Es passt zur ganzen Reihe. 

Ich hoffe, wir treffen noch mal auf die Jungs und Mädels des Demons Hell MC. 



Kommentare