[ Rezension ] Cancer: Die verlorene Prinzessin

 



Cancer: Die verlorene Prinzessin 
Autor: June Herald 
 E-Book  
Preis: 0,99€   
262 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B09BFRRPDP/

________________

Meine Meinung: 

< Du kennt mich nicht, du sieht nur das, was ich dir erlaube zu sehen. > 

Auf geht´s mit dem 6.Teil der "Zodiac Association". Und wir haben Halbzeit der Reihe. 

Zum Cover muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, wer die Reihe kennt, weiß das alle im gleichen Stil sind. Auch June ihr Schreibstil konnte mich hier einfach wieder überzeugen. 

Auch dieser Teil hat mich einfach total begeistert und ich habe ihn sehr gerne gelesen. Ich war einfach wieder total begeistert von der Story und dem Inhalt des Buches. Und es wird auch nicht langweilig oder so. Gerade weil die Reihe schon ein paar Bände hat. Es passt immer wieder was neues und aufregendes. Deswegen macht es immer Spaß diese Reihe weiter zu lesen. 

Ich mochte Amira und ihren Job total gerne. Er passt einfach zu ihr. Aber dann taucht da auch noch Kyllian auf. Was verbindet die beiden? Das müsst ihr natürlich selber rausfinden. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da. Ich wollte einfach wissen wie es weiter geht. Gerade weil Kyllian auch den Mord an seinen besten Freund aufklären möchte. Was natürlich nicht so einfach wird. 

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil der Reihe. Dieser erscheint am 03.09.2021.
Dann geht es um "Sagittarius". 





Kommentare