[ Rezension ] Bodyguards: Ty's Story

 


Bodyguards: Ty´s Story 
Autor: Nora Adams 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 11,99€ 
252 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3946210554
________________

Meine Meinung: 

< Äh … what the hell? > 

Weiter geht es mit der Bodyguards - Reihe. Der nächste Teil ist aus der Feder von Nora Adams. 
Dort lesen wir dann die Story von Ty. 
Es ist der 8.Teil der Paradies-Reihe. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. 

Das Cover passt sich auch wieder Reihe einfach perfekt an. Was mir sehr gefallen hat. 
Und Nora ihr Schreibstil ist einfach toll. Ich habe ja schon einige Bücher von ihr gelesen. 

Auch Ty bekommt einen Auftrag als Bodyguard. Er muss die Pianistin Mia-Rose vor einem Fan beschützen. Aber so ganz warm werden die beiden erst nicht miteinander. Ty versucht natürlich alles. Auch wenn es nicht immer einfach ist. 
Aber irgendwie ergänzen sie sich beide total. Sie helfen sich gegenseitig. 

Im Laufe des Buches konnten wir einiges über beide erfahren. Und ich hatte echt Spaß die beiden in ihrer Geschichte zu verfolgen. Die Dialoge war klasse. Manche mit viel Humor aber auch mit viel Emotionen. Es passte einfach zusammen. Und das finde ich immer klasse wenn es Abwechslung gibt. 

Ein Buch was mich wieder mal total überzeugen konnte. 
Und ich bin gespannt auf den letzten Teil der Reihe. 



 




Kommentare