[ Rezension ] Bodyguards: Angel's Story



Bodyguards : Angel´s Story 
Autor: C.R.Scott und Emily West 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 11,99€ 
261 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B09C3SS8KN/

________________

Meine Meinung: 

< Was du verkörperst, könnte meiner Welt nicht ferner sein. > 

Ich hab mich richtig gefreut als ich gelesen habe, das die "Paradise Texas" - Reihe weiter geht. 
Die Teile davor habe ich super gerne gelesen. 

Und nun haben sich wieder tolle Autoren zusammen getan. Nach den Doctors und den Firefighter sind jetzt die Bodyguards dran. Was für eine Mischung. Da wird jede Frau schwach. Oder etwa nicht. 

Das Cover gefällt. Auch gerade weil es im gleichen Stil ist, wie die Vorgänger. 
Klar man kann jeden Teil einzeln lesen. Jeder ist in Sicht abgeschlossen. 

Die beiden Autorinnen harmonieren sehr gut mit ihre Schreibstille zusammen. 
Von beiden Autorinnen hatte ich noch nichts gelesen. Aber mir gefällt es sehr. 

Ich war gleich von den ersten Seiten in der Story gefangen und bin nur so durchs Buch geflogen.
Meine Neugierde war einfach zu groß. 
Die Charaktere Trinity und Angel haben mir sehr gefallen. 
Trinity hat es nicht. Sie bekommt Morddrohungen, die sie total belasten. Deswegen gibt es nur eine Lösung. Sie braucht jemanden an ihrer Seite die sie beschützt. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Es zog sich durchs ganze Buch. Was mich einfach begeistert hat. Aber es hat auch an den richtigen Stellen ganz schön geknistert und es wurde ganz schön heiß. Genau das richtige für mein Leserherz. 

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Bodyguard. Dieser kommt aus der Feder von Nora Adams. 


 

Kommentare