[ Rezension ] Blackstone Security: Taylor

 


Blackstone Security : Taylor 
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 4,99€  
183 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09DCG4BDR/
________________

Meine Meinung: 

< Eins habe ich in der Army gelernt, nämlich, dass alles ganz schnell vorbei sein kann. > 

Und wieder treffen wir wieder auf die Jungs der "Blackstone Security". 
Natürlich war ich neugierig wie Taylor sein wird. Ich wurde nicht enttäuscht, eher im Gegenteil. 

Aber Mädels eins kann ich euch sagen, Nick gehört mir. Ihn bin ich verfallen und er wohnt schon ganz heimlich bei mir. *kicher* 

Das Cover ist im gleichen Stil wie die Bücher davor. Was mir sehe gefällt. Und über Lizzy ihren Schreibstil muss ich nicht viel sagen. Ich mag ihn einfach total gerne lesen. 

Ich mochte Taylor von Anfang an total gerne. Er muss für seinen Job nach New York reisen. Da trifft er auf Nick. Tja und Nick ist nicht einfach. Sondern im Gegenteil. Und dann ist da auch noch Nick seine Schwester. Nick würde alles für Elle tun. Das bekommt Taylor auch zu spüren. 

Man merkte aber von Anfang an das knistern zwischen Elle und Taylor. Und ihr erstes Date fand ich schon besonders. Auch wenn vieles schief gelaufen ist. Aber so ein Date hat man nicht alle Tage mal oder? Deswegen fand ich es toll. Und das ende war ja auch sehr heiß. 

Die Idee mit den beiden Reihen fand ich klasse. Und das Crossover zwischen den "Silver Falcons" und "Blackstone Security" ist der Autorin auf jeden Fall gelungen. Es war einfach mal was anderes. Ich mochte ja beide Reihen einfach total gerne lesen.

Ich kann euch auch dieses Buch einfach weiter empfehlen und freue mich auf Nick seine Story. 



Kommentare