[ Rezension ] Touched: Süchtig nach dir

 


Touched: Süchtig nach dir 
Autor: Lea Mayance 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 6,99€  und 16,90€ 
  485 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B082ZQ5X3D

________________

Meine Meinung: 

Dieses Buch hatte ich gesehen und dachte, das muss ich lesen. 
Es lag ganz eindeutig am Cover. Ich schaue ja immer erst auf das Cover und dann auf den Rest. 
Und dieses hat mich gleich magisch angezogen. 
Ich mochte die Farben von Anfang an gleich. 
Aber auch das ganze Konzept konnte mich einfach überzeugen. 

Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht und bin durch Zufall auf ihr Buch aufmerksam geworden. 
Ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. Er ist leicht und locker. Der Ausdruck ist sehr modern. 
Ich mochte das Buch gerne lesen. 

Ich mochte Greta und Connor von Anfang total gerne. Man spürte gleich von Anfang die Funken zwischen den beiden. Irgendwie zogen sich beide sich magisch an. 
Aber manchmal ist es einfach nicht den Alltag und Anziehung unter einem Hut zubekommen. 

Klar es wurde an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß. 
Connor weiß einfach was er will und das zeigt er auch Greta. Aber auch uns. Was mir gefallen hat. 
Mit ihm würde ich mich sogar treffen.  

Die Handlung mochte ich von der ersten Seite einfach total. Aber auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich fand sie haben sehr gut zusammen harmoniert. 

Ich kann euch das Buch echt ans Herz legen und weiter empfehlen. 





Kommentare