[ Rezension ] Summer Breeze: Holly & Dwayne

 


Summer Breeze: Holly & Dwayne 
Autor: Anya Omah  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€  und 9,99€ 
 168 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09826B1PF 

________________

Meine Meinung: 

< Ich würde jetzt nicht ins angrenzende Büro meiner Chefin stürmen 
und ihr meinen Kaffee ins Gesicht schütten > 

Das ist der zweite Teil der "Summer Breeze" - Reihe. Das kommt aus der Feder von der lieben Anya Omah. In dieser Story geht es um die nächste Freundin. Dieses Mal ist es die liebe Holly. 
Ich war schon sehr gespannt auf ihre Story. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie der erste Band. Nur die Farbe hat sich geändert. 
Ich finde mich spricht es an. Genau wie die Farbe.
Über Anya ihren Schreibstil muss ich glaube nicht viel sagen. Ich mag ihn einfach gerne lesen. 
Ein paar Bücher von ihr waren schon auf meiner Leseliste. 

Ich mag die Freundschaft der Mädels einfach total gerne. Ein toller verrückter Haufen. 

Aber es gab auch einige Momente die mich echt zum schmunzeln gebracht haben. Es ist schön wenn man beim lesen einfach laut los lachen muss. Aber irgendwie war es eine Mischung aus allem. 
Die Emotionen wurden auch hier sehr gut dargestellt. Manchmal echt eine Achterbahnfahrt. 

Schade das die Story schon so schnell vorbei war. Gerne hätte ich noch mehr von beiden lesen wollen. Aber ich freue ich auf den dritten Teil der Story. Da lesen wir die Story von Grace & Logan. 




Kommentare