[ Rezension ] Last Dirty Money


Last Dirty Money 
Autor: Philippa L. Andersson 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€  und 7,99€ 
160 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B096QP42K1
________________

Meine Meinung: 

< Habe ich davon geträumt, als Buchhalterin für einen Kriminellen zu arbeiten?  > 

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der " Powerful & Protective" - Reihe. 
Dieses Mal geht es um Jordyn & Kellan. Wir haben ja beide schon ein wenig im ersten Teil kennengelernt. Und ich war neugierig, was wir mit den beiden erleben. 

Das Cover passt sich dem ersten Band an und gefällt mir auch hier sehr gut. 
Zum Schreibstil muss ich nicht viel sagen. Ich mag Philippa ihren total gerne. Sie hat hier auch wieder einige spannende Momente erschaffen. 
Aber ich mochte hier auch total die Dialoge zwischen "Jordyn & Kellan". Ich musste sogar teilweise schmunzeln. Es war genau an der richtigen Stelle immer. 

Ich finde man sollte schon den ersten Teil der Reihe gelesen haben. Dort fängt alles im Allegra an. 
Aber man kann dieses natürlich auch einzeln lesen. Alle Teile sind in sich abgeschlossen. 
Ihre Freundinnen sind ja auch in Gefahr. Und jetzt ist Jordyn in Gefahr. Aber wäre da nicht Kellan. 
Ich mochte ihn einfach total gerne. 
An manchen Stellen musste ich über ihn, aber auch Jordyn laut lachen. 

Aber wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte Gesichter. Was ich toll finde. 
Und nun bin ich gespannt wie es mit Sara & Wes weiter geht. 







 

Kommentare