[ Rezension ] What if I fall


What if I Fall 
Autor: Louisa Belle   
 E-Book 
Preis: 0,99€
289 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08YJWS71P
________________

Meine Meinung: 

< Ich werde ihn sowieso heiraten, auch wenn ich ihn noch nie zuvor gesehen habe. > 


Wenn man plötzlich keine andere Wahl mehr hat und einen Schritt machen muss, den man nicht gerne macht. Aber Ryan und Alice haben eigentlich keine andere Wahl. 
Beide brauchen einen Ehepartner an ihrer Seite. 
Wäre da nicht Ben, der beste Freund von Ryan und zufällig der Anwalt von Alice. 
Und er hat einen Plan, wie beide aus ihrer Lage kommen. 

Und somit treffen sich Ryan und Alice das erste Mal vor dem Altar wieder. Sie gehen beide die gemeinsame Ehe ein ohne den anderen zu kennen. 

Beide kommen aus verschiedene Welten. Ich mochte einfach Alice ihre Familie nicht. Das zog sich auch weiter so durch das Buch. Sie denken einfach sie sind was besseres, nur weil sie Kohle haben. Und Ryan seine Familie ist eher das Gegenteil. Bei ihm würde ich mich aber auch wohlfühlen. 

Aber im laufe der Story konnte man das knistern ganz langsam zwischen Ryan und Alice spüren. Irgendwie sind sie dem andere nicht so wirklich egal. Was ich natürlich klasse fand. Es gab da auch einen Moment der Alice ganz schön Eifersüchtig gemacht hat. Ich kann sie verstehen. Ich wäre es wahrscheinlich auch. 

Leider hatte der erste Teil kein so schönes Ende. Deswegen werde ich den zweiten Teil gleich lesen. 

Louisa ihr Schreibstil ist einfach toll gewesen. Ich mochte das Cover total gerne. Es ist zwar schlicht. 

 


 

Kommentare