[ Rezension ] Taurus: Im Zwielicht der Vergangenheit

 


Taurus . Im Zwielicht der Vergangenheit 
Autor: June Herald 
 E-Book  
Preis: 2,99€  
341 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B092S61B94
________________

Meine Meinung: 

»Es ist nicht das Ende, wenn du es nicht zu einem machst.«

Weiter geht es mit dem dritten Teil der Reihe " Zodiac Association" .. 

Das Cover ist auch hier wieder im gleichen Stil wie die anderen. Und wir erkennen auch hier wieder die Sonne. Ich finde sie hat ein Erkennungswert. 

Die Spannung war hier einfach der Wahnsinn. Es war ja kaum auszuhalten. Kennt ihr das, wenn ihr einfach kein Buch zur Seite legen könnt. Man muss einfach wissen wie es weiter geht. 
Und über das Ende brauchen wir uns ja nicht unterhalten. Wir warten also gemeinsam auf den nächsten Teil der Reihe. Der ja zum Glück bald erscheint. 

Taurus haben wir ja schon ein wenig kennengelernt. Nun hat er seine eigene Story bekommen. Was mir sehr gefallen hat. Und dann haben wir dann auch noch Heather. Sie ist einfach eine tolle Frau. Ich mag beide zusammen total gerne. Sie sind was besonderes. Man merkt richtig die Funken zwischen den beiden. Das es auch manchmal sehr heiß wird, muss ich euch ja nicht sagen oder? 

Ganz bald erscheint dann der vierte Teil der Reihe.

Also schnappt euch den ersten Teil der Reihe. Ihr werdet sie mögen. 







Kommentare