[ Rezension ] Silver Falcons: Scott & Laura


Silver Falcons : Scott & Laura 
Autor: Lizzy Jacobs      
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99€ 
 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B097HQWHLD
________________

Meine Meinung: 

 < Wenn die Dinge anders gelaufen wären, hätte ich eventuell auch mitgemacht, überlege ich angefressen, doch ich schiebe den Gedanken schnell beiseite. > 

Wir gehen jetzt schon das fünfte mal mit den "Silver Falcons" aufs Spielfeld. Und jedes mal überraschen sie mich immer auf ein neues. 
Dieses Mal geht es um Scott & Laura. 

Laura kennen wir ja schon ein wenig aus den Teilen davor. Und ich bin echt froh das sie nun auch ihre eigene Story bekommen hat. Ich mochte ihre Art total gerne. Sie weiß einfach was sie will und was eben auch nicht. Und eigentlich passt Scott so gar nicht in den Typ Mann, den sie gerne mag. 

Und dann ist da auch noch Scott. Er ist ein toller Mann und ich würde ihn auch gerne mal kennenlernen wollen. Laura lernt Scott kennen. Von einer anderen Seite. Da merkt sie eben auch, das er gar nicht mal so schlecht ist. Gegen Gefühle kann man einfach nichts machen. 
Ob die beide eine Zukunft haben oder ob es nicht passt, das müsst ihr natürlich selber rausfinden. 
Ich kann euch nur sagen, lest auch dieses Teil der Reihe. 

Wer Lizzy ihren Schreibstil kennt, weiß auch, das wir zwischendurch auch mal schmunzeln müssen bei manchen Dialogen. Aber auch das es an der einen oder anderen Stelle mal heiß wird. 

Eine tolle Story mit vielen Emotionen und Gefühlen. Einfach eine tolles Buch, was ich euch gerne weiter empfehlen würde. 



 

Kommentare