[ Rezension ] Pisces: Die Königin unter den Dieben

 


Pisces: Die Königin unter den Dieben
Autor: June Herald  
 E-Book 
Preis: 0,99€
 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B095Y1QG89/
________________

Meine Meinung: 

»Ich verhandle nicht über Leben und Tod. Ich entscheide darüber.«

Weiter geht es mit dem nächsten Teil der Reihe. Es ist schon insgesamt der vierte Teil. 

Auch hier gefällt mir das Cover wieder total. Es ist passt sich weiter der Reihe an. Nicht nur das sich die Farben ändern, sondern auch die einzelne Titel. 
June ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und 
ich war echt auch hier wieder neugierig auf dieses Buch. 

Die Handlung und Emotionen waren in dem Buch einfach der Wahnsinn. An machen Stellen habe ich geflucht oder hatte Pipi in den Augen. Echt eine tolle Mischung aus allem. 

Eine Story die mich wieder überzeugen konnte. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Story von "Scorpio". Der erscheint als nächstes. Am 01.Juli.2021 ist es soweit. 




Kommentare

Kommentar veröffentlichen