[ Rezension ] Out of Bounds: Slater und Jillian


Out of Bounds: Slater & Jillian
Autor: Isabelle Richter    
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ und 12,99€ 
273 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3962043055/
________________

Meine Meinung: 

< Nicht, dass ich mich hinter ihm verstecken muss. > 

Auf einen weiteren Kampf mit Isabelle Richter. 
Und was soll ich euch sagen, wir wurden nicht enttäuscht. 

Das Cover passt sich der Reihe an, was mir persönlich sehr gefällt. So erkennt man auch bei Band 3 der Reihe, das diese zusammen gehören. Aber jeder natürlich einzeln gelesen werden kann. 
Ich mag ja Isabelle ihren Schreibstil total gerne lesen. 
Und ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr gelesen. 

Ich fand Slater einfach cool. Aber Slater ist nicht Slater. Den er führt ein Doppelleben. Von dem weiß einfach niemand was. Ich fand beide Leben einfach klasse und ich finde es passte zu ihm. 
Und dann ist da noch Jillian. Sie ist die Tochter des Sponsors von Slater. 

Es war wieder eine aufregende Zeit mit den Kämpfen im Käfig. Mein Puls und das Adrenalin war die ganze Zeit erhöht. Es war einfach aufregend dieses Buch zu lesen. 
Eine Spannende Story um Lügen und Geheimnissen. Klar die tiefen Gefühle, Leidenschaft und Liebe darf natürlich nicht fehlen. 

Wieder mal ein tolles Buch aus der Feder von Isabelle Richter und ich kann es kaum abwarten, mehr von ihr zu lesen. 

 

Kommentare