[ Rezension ] Motocross Love: Max & Jess


Motorcross Love - Max & Jess 
Autor: JonaPherson 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€
129 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09374YFL5/
________________

Meine Meinung: 

< Max dagegen hatte mehrere Piercings, und Tattoos, die unsichtbar für die Außenwelt waren. >

Wir lesen hier schon den dritten Teil der "Motorcross Love" - Reihe. 
Dieses Mal geht es um Max & Jess. Beide haben wir ja schon kennengelernt. 
Natürlich lesen wir auch hier wieder was von Rebel  und Henry. 
Beide haben wir schon kennengelernt. 

Ich muss ja sagen, ich mag seit ich dem ersten Teil gelesen habe, den Motorcross - Sport total gerne. 
Es ist mal was anderes. Wer mag nicht die Schnelligkeit und dann heiße Kerle dazu. 
Würde sagen es ist eine gute Kombination. 

Max & Jess haben es nicht einfach. Sie haben leichte Startschwierigkeiten. 
Max ist die beste Freundin von Rebel. Aber wofür sind Freunde da. Rebel und Henry geben den beiden einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. Ob das gut geht, müsst ihr natürlich selber lesen. 

Liebeskummer kann ganz schön gemein sein. Max und Jess haben es nicht so einfach. 
Aber beide geben sich die große Mühe. 

Ich habe diese Episode total gerne gelesen und freue mich mehr davon zu lesen. 


 







 

Kommentare