[ Rezension ] Liebe statt Vendetta: Bittersüß wie Rache, stärker als der Tod.

 



Liebe statt Ven Detta 
Autor: Sandra Del Popolo 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 12,90€ 
322 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B091Z5N2ZY
________________

Meine Meinung: 

 < Ich war elf Jahre alt, als ich Alessio zum ersten Mal sah. > 

Ich habe ja schon ein paar Bücher der Autorin unter ihrem anderen Pseudonym gelesen und 
war immer begeistert. Auch hier war ich wieder total mitten im Buch. 

Es ist was ganz anderes was man sonst von der Autorin kennt. Und ich finde die Abwechslung echt super. Manchmal muss man was neues ausprobieren und ich finde das ist ihr sehr gut gelungen. 
Ich bin auch hier wieder total begeistert vom Schreibstil. Und das Genre. 
Einfach eine richtig tolle Kombination. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist zwar schlicht gehalten. Aber ich finde es passt zur Story. 
Genau wie der Klappentext und Titel des Buches. 

Ist Blut wirklich Dicker als Wasser? 
Kann eine verbotene Liebe siegen? Das müsst ihr natürlich selber rausfinden. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Besonders am Anfang des Buches durch die Verfolgungsjagd. Das ganze Buch passte einfach perfekt zusammen. 
Es machte mir total viel Spaß, diese Story zu lesen. 

Es gab natürlich auch ein paar Wendungen beim lesen mit dem man einfach nicht gerecht hat. Genau so soll es sein. Drama fehlte auch nicht. Es war eine Mischung aus allem. 









Kommentare