[ Rezension ] Last Dirty Show

 


Last Dirty Show 
Autor: Philippa L. Anderson     
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ und 7,99€ 
136 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B096QLCHN6/
________________

Meine Meinung: 

< Noch kannst du abhauen. > 

Äjm... wir lautete noch mal der Plan? Der Spruch passt genau zum Buch. 
Ich war schon sehr neugierig auf die neue Reihe von Philippa L. Anderson. Es sind dieses Mal Kurzgeschichten. Was ich natürlich klasse finde. Manchmal braucht man auch Kurzgeschichten. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es passt zum Inhalt. Aber auch der Klappentext macht neugierig. Ich musste auch ein wenig schmunzeln bei diesem. 
Also Liam und seine Stoffhosen haben mich zum lachen gebracht. Und dann noch dieses Hemd dazu. Einfach genial. Man stellt sich das mal im Kopf vor. 

Liam soll auf Allegra aufpassen. Sie muss vor dem "Mezcal-Clans" beschützt werden. Allegra will Aussagen gehen ihren Boss. Was natürlich bei ihr große Angst auslöst. 
Aber Liam ist immer an ihrer Seite. Er ist ja ihr "Ehemann". 

Man spürte gleich von Anfang an, das es zwischen den beiden total knistert. Es sprühen einfach nur die Funken. Sie können nicht so einfach die Finger von dem anderen lassen. 

Es gab einige Stellen die mich schmunzeln lassen haben. 
Aber die heißen Stellen dürfen wir natürlich nicht vergessen. 

Ich freue mich schon sehr auf die Story von Kellan & Jordyn. Diese erscheint am 29.06.2021. 



Kommentare