[ Rezension ] Breaking the Ice


Breaking the Ice 
Autor: Kim Valentine 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€ 
335 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0936QL7W1/
________________

Meine Meinung: 

Ein zweites Mal geht es auf das Eis mit den "Chicago Saints". 
Aber keine Panik, man kann jeden Teil sehr gut alleine lesen. 

Es tauchen zwar ein paar Charakter auf, die wir schon im ersten Teil kennengelernt haben. 
Aber jeder bekommt ja seine eigene Story. 
Dieses Mal bekommt Fynn seine eigene Story. Was mir sehr gefallen hat. Der Mann ist einfach toll. 

Fynn hat leider eine Wette mit den Jungs verloren. Deswegen muss er die liebe Katie auf ein Date einladen. Was am Anfang gar nicht so einfach war. Aber Fynn gibt nicht auf. 
Man merkt ziemlich schnell, das Fynn sehr viel an Katie liegt. Was mir auch sehr gefallen hat, das er sie nicht verurteilt, das sie aus einer anderen Welt kommt. 
Da wo eben das Geld knapp ist und das Haus zb nicht mehr so schön ist. 

Einfach klasse wie beide zusammen gefunden haben. 
Und das Teams steht hinter beiden. Ich mag das wenn der der Team-Geist groß geschrieben wird. 

Das Cover ist einfach mega. Ich mag es einfach wenn man gleich sehen kann, um welchen Sport es geht. Und Kim ihr Schreibstil war einfach toll. Man merkt richtig das sie dieses Sport total liebt. 
Ich fühlte mich immer toll an den Orten, die beschrieben wurden. 

Natürlich hoffe ich, das wir bald wieder aufs Eis gehen mit den "Saints". 



 

Kommentare