[ Rezension ] Boulevard of Broken Dreams: Summer´s Song


Boulevard of Broken Dreams - Summers Song 
Autor: Michelle Thate & Kerrin Gossow      
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99€ 
249 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B097Z18QRV/
________________

Meine Meinung: 

< Seine Hände auf ihr. > 

Dieses Buch war einfach nur "Wow". Das kann ich euch sagen. 
Nicht nur das Cover ist einfach klasse. Sondern das ganze Buch. Aber fangen wir mal von vorne an.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Gerade mit der kaputten Schalplatte. Echt gut abgestimmt. 
Und dann ist da noch der Schreibstil der beiden Autoren. Sie harmonieren so gut zusammen. 
Ich möchte den total gerne lesen. Die Rockband die sie erschaffen haben, sind einfach klasse Jungs. Außerdem freue ich mich den Rest der Jungs genauer kennenzulernen. 

Das ist jetzt der erste Band von den Jungs der Band "Amarock". In diesem Teil geht es um Kian und Summer. Beide sind schon eine ganze Zeit ein Paar. Aber dann ändert sich plötzlich alles. Kian fühlt sich betrogen und beendet die Beziehung zu Summer. Wieso das alles so gekommen ist, erfahren wir im Laufe der Story. Das hat mich echt Sprachlos gemacht. Aber wenn Geld eine Rolle spielt. 

Summer weiß keinen Ausweg und haut ab. Sie fährt zu ihrer Freundin Chiara. Ich liebe diese Freundin total. Sie ist einfach toll. Genau so eine Freundin braucht Summer super dringend. 

Und dann gibt es da noch dieses blöde Karma. Dann stehen beide sich wieder gegenüber. Und Kian benimmt sich da echt wie ein Trottel. Manchmal hätte ich ihn echt gegen die Wand klatschen können. Aber dann ändert sich alles und er tut alles für Summer. Ich bin froh, das er sich geändert hat und dann an der Seite von Summer ist . Leider kann ich euch nicht genaues sagen, sonst würde ich euch Spoilern. Und das möchte ich nicht. Dieses Buch müsst ihr unbedingt selber lesen. 

Ich freue mich auf jeden Fall mehr zu lesen. Und ganz gemein hoffe ich ja, das auch Chiara und Phönix ein Paar wieder. Die beiden sind meine beiden Lieblingsnebencharaktere aus dem Teil. 

 
 

Kommentare