[ Rezension ]


Broken Hearted Us
Autor: Cassidy Davis 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99€ 
347 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08ZDDG2NQ
________________

Meine Meinung:
 
< „Ich bin nicht zu spät.“ > 

Allein schon wegen dem Cover war ich total verliebt in das Buch, obwohl ich es noch nicht kannte. 
Aber dieses hat mich total umgehauen. Alleine das Pärchen darauf sieht schon toll aus. 
Das Gesamtpakt stimmt einfach. 

Die Story von Nikki und Zach habe ich total gerne gelesen. Ich mochte sie von der ersten bis zur letzten Seite einfach total gerne. Die beiden sind echt was besonderes. Und irgendwie hat die Liebe bei beiden nie aufgegeben. Das hat man gespürt beim lesen, als Nikki und Zach sich durch Zufall nach einer langen Zeit wieder sehen. Man konnte gleich merken, das beide noch was für den anderen empfinden. 

Zum Inhalt des Buch möchte ich euch gar nicht so genau erzählen. 
Ihr werdet auf jeden Fall die Handlung lieben. 
Dazu immer die Reise in die Vergangenheit, war was besonderes. 

Ich habe die ganze Zeit mit Nikki und Zach gelitten und gefühlt. 
Einige Stellen gab es auch die mich völlig fertig gemacht haben. 
Die Emotionen waren einfach zu heftig an manchen Stellen. 

Manchmal muss einfach die Zweite Chance nutzen und 
versuchen einen neuen gemeinsamen Weg zu finden. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt, auf die Story von Freya. 


 

Kommentare