[ Rezension ] Remember the Good


Remeber the Good 
Autor: Mia B. Meyers 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,99€ und 10,90€
290 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08ZVKTP3X/
________________

Meine Meinung:

<  Vielleicht gehören Sie mal ordentlich durchgenommen?  > 

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Mia. 
Den Humor in ihren Bücher ist immer einfach klasse. Bei dem muss ich immer schmunzeln. 

Das Cover gefällt mir auch wieder richtig gut. Das ist wieder so ein Cover was zu Mia und ihre Bücher passt. Was mich aber nicht stört. Man erkennt den Kopf des Mannes nicht und kann sein Kopfkino anwerfen. Und sich sein eigenes Bild machen. 

Ich mochte Chloe ihre Kolumne total gerne lesen. Sie haben mich echt zum grinsen gebracht. 
Es war mal was anderes im Buch. 
Aber Chloe hat es nicht so einfach und leidet immer noch nach der Zeit. Was mir total weh tat. 
Sowas wünscht man keinem. Deswegen fand ich die Rückblenden, genau an den richtigen Stellen. 
So konnte man sich immer mehr in die Story reinversetzten. 

Und dann ist da auch noch Shane. Mit ihm habe ich auch gelitten und gefühlt. Aber genaues müsst ihr natürlich selber lesen. Ich kann euch ja nicht alles verraten. 

Dieses Buch kann ich euch echt ans Herz lesen. Es ist sowas besonderes. Die Themen sind einfach klasse umgesetzt. Auch hier geht die Story wieder total ans Herz. Wer Mia ihre Bücher liebt, wird dieses hier auch mögen. 

 

Kommentare