[ Rezension ] Motocross Love: Bleib dir treu!


Motorcross Love : Bleib dir treu ! 
Autor: Jona McPherson 
 E-Book 
Preis: 0,99€ 
109 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08YXGFV6G/
________________

Meine Meinung: 

< Rebel und Henry beendeten den Kuss genauso langsam, wie sie ihn begonnen hatten. >

Nachdem ich den ersten Teil von Rebel und Henry gelesen habe, 
war ich natürlich neugierig wie es mit den beiden weiter geht.   

Das Cover ist einfach klasse. Ich mag es einfach. Es passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches. 
Der Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen. 
Ich bin schon gespannt wie es mit der Reihe weiter geht. 

Rebel hat es nicht einfach. Sie möchte einfach nur glücklich mit Henry sein. 
Wäre da nicht seine Mutter und Schwester.  Sie finden das Rebel einfach nicht zu ihm passt und zeigen das auch jeder Gelegenheit. Aber Henry mochte Rebel an seiner Seite habe. Er gibt sich große Mühe. 

Und der Motorcross - Sport kam natürlich hier auch nicht zu kurz. Und wie waren gemeinsam auf der Rennstrecke mit Rebel und Henry. 

Am Ende des Buches bekommen wir noch einen kleinen Einblick, was uns im nächsten Buch erwartet. 
Und da lesen wir die Story von Max & Jess. 
 

Kommentare