[ Rezension ] Ein Touchdown für Olivia


Ein Touchdown für Olivia 
Autor: Christine Troy 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,99€ und 9,99€
222 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B091FGRQRY
________________

Meine Meinung:

< Adrenalin jagte mir heiß durch die Venen, während jede Faser meines Körpers unter Strom stand. > 

Ich war schon neugierig auf die Reihe der "San Antonio Lions" gefreut. 
Die Reihe hat insgesamt 4 Bücher. Und jedes kommt aus der Feder einer anderen Autorinnen. 
Ich bin auf jeden Fall, auf jedes einzelne gespannt. 

Den Anfang macht Christine Troy. Sie erzählt uns die Story von Olivia und dem Quarterback Easton. 
Irgendwie werden beide magisch angezogen. Auch wenn sie erst gar nicht so wirklich wollen. 
Aber irgendwie ist Olivia ein kleiner Tollpatsch und zieht gefährliche Situation an. 
Und dann geht ihr Easton auch nicht mehr aus dem Kopf. 

Eine echt tolle Story und ein toller Start der Reihe. Ich freue mich auf jeden weiteren Teil der Reihe. 

Die Charaktere sind einfach toll. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Gerade beim ersten Treffen zwischen Olivia und Easton spürt man das knistern und die Anziehungskraft zwischen den beiden. 

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe. 
Dieses mal geht es um Emmi und dem Manager Cooper. 



 

Kommentare