[ Rezension ] Never trust me

 


Never trust me
Autor: Freya Miles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ / 9,99€ 
276  Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08NGS55BQ/
________________

Meine Meinung:

< Wenn du alles verlоren hast ... warum bist du dann überhaupt noch hier? > 

Freya ihre Bücher lese ich total gerne. Ich mag einfach ihren Schreibstil total gerne lesen. 
Er konnte mich auch hier wieder in diesem Buch überzeugen. 

Ich mag das Cover. Die Farbe spricht mich gleich an und man erkennt um was es in der Story geht. 
Der Klappentext machte mich auch neugierig. 

Manchmal muss man auch an das Schicksal glauben. 
Chad und Amber kennen sich noch aus ihrer Jungend. Haben sich aber dann getrennt. 
Und jeder ging seinen eigenen Weg. Aber so wirklich haben sie den anderen nicht vergessen. 

Und dann meinte das Schicksal es mit beiden anscheint wieder gut. 
Durch ein Zufall treffen sich Chad und Amber wieder. 
Alte Gefühle und Emotionen sind wieder neu entdeckt. Haben beide eine Zukunft? 

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die einem das Herz berührt. 

Kommentare