[ Rezension ] Blackstone Security: Dillon

 



Blackstone Security: Dillon
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99€ 
258 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B093DZWXM2
________________

Meine Meinung:
 
< „Weiß Ihre Tochter, dass Sie mich beauftragt haben?“ > 

Hier geht es um den zweiten Band der "Blackstone Security". Und ich muss ja sagen, ich fand diesen Teil besser als die erste Story der Jungs. 
Irgendwie hat es mir Dillon total angetan. Auch wenn er jetzt an Kate vergeben ist. 

Ich mochte beiden total gerne. Irgendwie von Anfang an war ihr Geschichte irgendwas besonderes. 
Man spürte von Anfang an gleich das Knistern zwischen den beiden. Auch wenn es eigentlich nicht sein darf. Kate ist eben der Auftrag von Dillon. Und somit tabu. 

Über Kate musste ich echt manchmal schmunzeln. Ich mochte ihren Charakter total gerne. Auch wenn sie manchmal durch gedreht. Aber wir lesen im laufe der Story warum sie manchmal so ist. 
Ja und Dillon ist ein toller Mensch. Sein Herz hat er am richtigen Fleck. Und versucht alles, damit dieser Job besser läuft, als der davor. Ich finde er gibt sich große Mühe. 
Als ihn hätte ich auch gerne an meiner Seite gehabt, als Beschützer. 

Zu Lizzy ihrem Schreibstil muss ich einfach nicht viel sagen. Er war wieder hier klasse.
Und wer Lizzy ihre Bücher kennt, weiß das auch die Erotik hier nicht zu kurz kommt. 

Ich freue mich auf jeden Fall, auf die Fortsetzung der Reihe. 




Kommentare