[ Rezension ] Wild Creek Love

 



Wild Creek Love 
Autor: Carolina Sturm 
 E-Book / Taschenbuch    
Preis: 2,99€ / 14,99€  
412 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08WPHWWC2

________________

Meine Meinung:


Eine betrogene Braut.  Ein ungezähmter Cowboy. Und eine tödliche Gefahr. <

Nachdem ich das Debüt von Carolina gelesen habe, 
war ich natürlich neugierig auf weiter Bücher der Autorin. 

Dieses Mal gehen wir auf die "Wild Creek Ranch". 
Beim lesen fühlte ich mich total wohl. Der Ort ist was ganz besonders. 

Ellis Welt verändert sich plötzlich und sie weiß einfach nicht was sie machen soll. Ich fühlte mich beim lesen, genau in sie Reinversetzt. Ihre Gefühle und Emotionen konnte ich genau spüren. 
Und dann bleibt ihr Auto plötzlich liegen und ein gutaussehender Cowboy eilt ihr zur Hilfe. 
Ich mochte Sam und seine Art von Anfang an total gerne. Auch wenn er am Anfang erst komisch wirkt. 
Wer kann seine Augen nicht widerstehen. 

Sam überlegt nicht lange und nimmt Elli gleich auf. Und nimmt sie mit auf die Ranch. 
Dort kommt Elli auf andere Gedanken. Sie flüchtet aus ihrer Welt. 

Und die Nebencharakter haben mir auch sehr gefallen. Josh ist einfach toll. Er ist immer an der Seite von Elli. Aber er hat auch ein offenes Ohr für sie. 
In Holly hat Elli eine tolle Freundin gefunden. Und dann sind da noch die heimlichen Blicke zwischen Holly und Josh. Ich hoffe ja sehr, das die beiden ihre eigene Story bekommen. 
Es hätten beide es total verdient. 

Und dann wird es auf einmal Spannend. Warum steht plötzlich der Ex-Verlobter von Elli plötzlich vor der Tür? Es wird echt Spannend und Aufregend. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da. 

Ich bin einfach total verliebt in dieses Cover. Es ist einfach mega schön. Es passt einfach zum Inhalt des Buches. Und Carolina ihr Schreibstil hat mir sehr gefallen. 

Das Thema "Rodeo" wurde sehr gut umgesetzt und ich fand das Thema sehr interessant. 








Kommentare