[ Rezension ] TOUCH ME DEEPER: TEMPLER



Touch me Deeper_ Templer 
Autor: Mia Caron  
 E-Book 
Preis: 1,99 € / 11,77€  
292 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B08V6ZLDZ2/
________________

Meine Meinung:

Wer mich kennt, der weiß das ich total gerne Bücher über MC´s lese. 
Ich mag einfach ihre Art. Harter Kerl mit weichem Herz. 

Ich war neugierig auf die neue Reihe von "Mia Caron". 
Das Cover hat mich gleich angesprochen. Die Tattoos von dem Mann fand ich einfach klasse. 
Mia ihr Schreibstil kann man sehr gut lesen. 

Die Story hat mir von Anfang an total gefallen. Die Aussprache und Dialoge sind manchmal sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das gehört einfach in eine Welt der Biker. 
Es gab aber auch Dialoge die waren witzig. Eine gute Mischung. 

Die Handlung hat mir von der ersten Seite total gefallen. 
Die Spannung war die ganze Zeit da. 
Gefühle und Emotionen wurden sehr gut beschrieben. 

Über das Ende des Buches brauchen wir uns glaube ich nicht Unterhalten. 
Aber es gibt ja schon den zweiten Teil der Reihe. Insgesamt wird es vier Teile geben. 


 

Kommentare