[ Rezension ] Philadelphia Pucks: Aro & Tammy

 


Philadelphia Pucks: Aro & Tammy 
Autor: Aurelia Velten  
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99€  
267 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08VF9P7ZW/

______________

Meine Meinung:

< Für einen Moment kann ich nichts anderes tun, als auf das Display meines Handys zu starren. > 

Wir gehen ein weiteres mal aufs Eis mit den "Philadelphia Pucks". 
Das ist schon der dritte Teil der Reihe. 
In jedem Buch geht es immer um ein anderes Pärchen. Deswegen kann man jeden Teil auch alleine lesen. Aber es kann passieren, das wir immer welche treffen aus anderen Teilen der Reihe. 

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen. Nur das der Mann einen Vollbart hat, mag ich nicht besonders. Aber das mag ja zum Glück jeder anderes empfinden. 
Der Schreibstil von Aurelia hat mir sehr gefallen. 
Die einzelne Kapitel lesen wir aus der Sicht von Tammy & Aro. 

Dieses Buch war echt eine Reise durch die Gefühlswelt. Man erlebt hier einiges beim lesen. 
Wir erfahren im laufe der Story warum Tammy und Aro alles erlebt haben. 
Leider ist nicht immer alles schön. 
Aro ist ein toller Mann. Aber er hat auch ein weiches Herz. Auch wenn er immer sehr stark wirkt, gibt es Sachen, die ihm den Boden unter den Füßen wegzieht. 
Ich mag das wenn ein Mann Gefühle zeigen kann. Es fällt ja nicht jedem so einfach. 
Und Tammy ist echt total selbstbewusst. Was mir sehr gefallen hat. 

Das Buch hätte noch weiter gehen können. Mir hat es total gefallen. 

Aber ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe. 
Dieser kommt aus der Feder von Allie Kinsley. 
Ab den 27.03.2021 können wir dieses Teil lesen. 
Ihr könnt den schon vorbestellen. 




Kommentare