[ Rezension ] Fate: Die zweite Chance

 



Fate - Die zweite Chance 
Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99€  
137 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08Y2HRJ3B

________________

Meine Meinung:

< Wenn ich in seinen Armen lag, war meine Welt perfekt > 

Manchmal braucht die Liebe eine zweite Chance. 
Das ist genau in diesem Fall zwischen Sloane und Reed. 

Aber ich habe am Anfang ganz schön gelitten mit Sloane. Das was ihr "Vater" ihr angetan hat, das wünsche ich niemanden. Gewalt ist echt keine Lösung. Reed ist die ganze Zeit ihr Anker und ihre Starke Schulter, wenn es ihr schlecht geht. Und Reed ist immer für sie da. 

Dann plötzlich ändert sich alles. Ich möchte Sloane ihre Schwester von Anfang an überhaupt nicht. Im Laufe des Buches wurde mir so einiges klar über sie. Wenn ihr das Buch gelesen habt, dann werdet ihr sie wahrscheinlich auch nicht mögen. 

Nach ein paar Jahren stehen sich Reed und Sloane wieder gegenüber. Beide sind jetzt erfolgreich, aber ihre alten Gefühle sind immer noch da. Irgendwie konnten sie den anderen nie vergessen. 
Schön das Reed nicht locker gelassen hat. Er kämpft um seine Liebe. 

Kimmy hat es wieder geschafft mich von ihrem Buch und der Story überzeugen zu können. 
Ich mag ihren Schreibstil total. Mal sehen was wir als nächstes von ihr lesen können. 





Kommentare