[ Rezension ] Catch the Best Man

 





Catch the Best Man 
Autor: Carrie Brighton
 E-Book / Taschenbuch    
Preis: 0,99€  
252 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08WLW6NYB/

________________

Meine Meinung:

" Es ist die klassische Geschichte, in der sich das Mädchen in den Bad Boy verknallt. 
Das kann niemals gut gehen und ich weiß das." 

Nachdem ich den ersten Teil "Kiss the Right Bride" gelesen habe, war ich natürlich gespannt auf die Story von Cleo. Wir haben sie ja schon kennengelernt. Ich mochte sie da schon total. 

Und nun ist Cleo dran und bekommt ihre eigene persönliche Story. Diese hat mich manchmal echt zum schmunzeln gebracht. Ich liebe die Dialoge zwischen ihr und Demon. 
Was sich neckt, das liebt sich. Das spricht auf jeden Fall hier zu. 
Beide können irgendwie nicht mit den anderen, aber auch nicht ohne den anderen. 

Und jetzt sollen sich beide auch noch um die Hochzeit ihrer besten Freunde kümmern, 
das kann ja nur im Chaos enden oder? 
Aber es knistert auch zwischen den beiden ganz schön. 
So ganz wollen beide aber ihre Gefühle nicht so zeigen. 
Es gab viele Momente die mich einfach überrascht haben. 
Und das machte das Buch zu was ganz besonderem. Auf jeden Fall gibt es ein Happy End. 

Ich mag dieses Cover einfach total. Der Titel und Klappentext passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches. Und Carrie ihr Schreibstil ist einfach toll.
 Ich freue mich und bin natürlich gespannt auf den nächsten Teil. 



Kommentare