[ Rezension ] Capricornus: Die Bedeutung von Blut


Capricornus: Die Bedeutung von Blut 
Autor: June Herald 
 E-Book / Taschenbuch folgt     
Preis: 2,69€  
310 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08XQ55TYH
________________

Meine Meinung:

< Alles andere ist Zukunft. > 

Die liebe June Herald hat eine neue Reihe gestartet. 
Natürlich war ich einfach neugierig. 

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber ich mag die Sonne auf dem Cover. Diese werden wir auf allen der Bücher wieder finden. Was mir sehr gefällt. 
Aber die Farben werden sich im Laufe der Reihe verändern. 
June ihr Schreibstil konnte mich total überzeugen. Ich mag ihn gerne lesen. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und ich habe dieses Buch einfach total gerne gelesen. 
Ich flog einfach nur so durchs Buch. 

Ich mochte die Charaktere total gerne. 
Alyssa ist eine tolle Frau. Nur ihr Leben läuft nicht so gerne wie sie es hätte. Ihr Bruder engt sie ganz schön ein. Was das ganze nicht besser macht. 
Aber dann ist da plötzlich Nathan. Mir hat er von Anfang an total gefallen. 
Auch wenn seine Art etwas anders ist, werdet ihr ihn mögen. Glaubt mir, das tue ich auch. 

Das Kopfkino lief auf jeden Fall die ganze Zeit. Die Themen wurden sehr gut umgesetzt und fühlte mich an jeder Stelle im Buch gut aufgehoben. 

Vom Ende muss ich echt nicht viel erzählen. Freut euch einfach auf Band 2 der Reihe. 
Dieser erscheint am 02.April.2021.
Also ganz bald. 








 

Kommentare