[ Rezension ] Blackstone Security: Cole


Blackstone Security: Cole 
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99€  / 12,99€ 
258 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08X9X561Y

______________

Meine Meinung:

< Etwas zieht an der Decke und als ich über den Rand schaue, 
sehe ich in das rosige Gesicht meiner Herzdame. > 

Cole macht den Anfang der "Blackstone Security" - Reihe von Lizzy Jacobs. 
Ich war schon sehr neugierig auf dieses Teil bzw. den Start. Wer mag den nicht Männer in Anzügen. 

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Was mich aber nicht stört. Man kann nur die Kinn-Partie erkennen. So muss man beim Restlichen Kopf wie zb die Augen sein Kopfkino anwerfen. 
Ein Mann muss tolle Augen haben. 
Lizzy ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Ich mag ihre Bücher gerne lesen. 

In diesem Buch gab es eine Person oder soll ich sagen Tier, das mich zum schmunzeln gebracht hat. Wer hätte nicht gerne auch so ein Haustier? 
Es ist echt mal was anderes als Katze oder Hund. 

Wer die Silver Falcons - Bücher gelesen hat, der ist schon mal über den Name der Agentur gestolpert.

Cole ist einfach toll. Auch wenn er nicht so an die Liebe glaubt, hat er ein weiches Herz. Bis jetzt gab es immer nur eine "Frau" in seinem Leben und das war Molly. Aber jetzt ist Grace plötzlich da. 
Und er zweifelt manchmal an sich selber. 
Aber auch Grace hat so ihre Päckchen zutragen. Sie glaub einfach nicht mehr daran, den richtigen Mann zu finden. Ich mag ihren Job. 
Man merkt richtig beim lesen das sie diese Arbeit beim Tierarzt gerne macht. 

Auch die Nebencharaktere sind klasse ausgewählt. Ich finde sie fügen sich sehr gut in der Story rein. 
Sie harmonieren sehr gut zusammen, was ich immer wichtig finde. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil der Reihe. Einen kleinen Einblick haben wir ja am Ende des Buch bekommen und ich kann es kaum abwarten die Story von "Dillon" zu lesen. 

 

Kommentare