[ Rezension ] Counterplay


Counter Play
Autor: Christine Troy 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99€  / 10,99€ 
220 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08TCJZJFG/

______________

Meine Meinung:

< Nichts ist so unberechenbar wie die Rache einer Frau! > 

Willkommen zurück bei den "Portland Devils". 
Ich war schon sehr neugierig wieder mit auf den Jungs aufs Eis zugehen. 

Die Story rund um Tulio und Tara hat mir sehr gefallen. 
Beide kannten sich ja schon von "Früher". Nur die Erinnerungen waren nicht so gut. 
Und dann treffen sie sich durch Zufall nach ein paar Jahren wieder. 

Man merkt gleich von Anfang die heiße Stimmung und das knistern zwischen den beiden. Es fliegen richtig die Funken. Aber eins muss ich zu Tulio sagen, er ist ganz schön hartnäckig. 
Er will unbedingt ein Date mit Tara. Und versucht alles. 

Meine Lieblingsszene war das Fotoshooting. Ich liebe jeden Moment von Anfang an einfach total. 
Und finde die Verlegenheit der beiden echt zum schmunzeln. Es wurde da echt ganz schön heiß. Aber Tara und Tulio reißen sich zusammen. 

Mir hat dieser Teil echt sehr gut gefallen. Und ich möchte auf jeden Fall mit den Jungs wieder aufs Eis.
Außerdem würden mir die Jungs ganz schön fehlen. Ich mag den Haufen einfach total gerne.  

Das Cover gefällt mir sehr gut. Und ich ich finde es passt perfekt zu einer Szenen in dem Buch. Es ist gleichem Stil wie die anderen Bücher davor. Was mir sehr gefällt. 
Der Schreibstil von Christine ist einfach klasse. Ich muss einfach ihre Bücher immer lesen. 
Sie schafft es immer wieder das man einfach abtaucht. 

 

Kommentare