[ Rezension ] Wonderful Fake

 


Wonderful Fake 
Autor: Josie Charles 
 E-Book / Taschenbuch  
Preis: 0,99 €  / 10,99€
333 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08QGTLM9S/
___________

Meine Meinung:

< Mir hätte gleich klar sein müssen, dass das eine miese Idee ist. > 

Ich bin immer wieder begeistert von Josie ihren Büchern. 
Auch dieses Buch konnte mich hier wieder total überzeugen.

Leslie ist einfach genial. Ich finde ihren Job einfach klasse. Man merkt das sie den total gerne macht. 
Aber auch Scott ist einfach klasse. Ich mochte ihn total gerne. Außerdem fand ich ihn beim lesen ganz schön heiß. Ob der wirklich perfekt ist oder doch nur Fake ist.

Die Story ist einfach klasse. Manchmal ist es das pure Chaos. Aber ich finde es passte zu Scott und Leslie. Und deswegen passen  beide einfach seht gut zusammen.  

Gefühle und Emotionen kommen hier sehr gut rüber. Sie sind sehr gut beschrieben. 
Manche Stellen sind aber auch zum nachdenken und dann wieder zum schmunzeln. Es passte einfach perfekt alles zusammen. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. 

Der Schreibstil von Josie konnte mich auch hier wieder überzeugen. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag den den Mann darauf total gerne. 

Es machte mir Spaß diese Gesichte zu verfolgen. 

Kommentare