[ Rezension ] Touch me once, Cowboy

 


Touch me once, Cowboy 
Autor: Louisa Beele 
 E-Book / Taschenbuch  
Preis: 1,99 €  / 9,90€
315 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08R66RYHK/
___________

Meine Meinung:

< »Dad, sie hat mir ihre Farm vermacht.« > 

Ich habe schon ein paar Bücher von Louisa Beele gelesen und war total neugierig auf ihre neue Story. 
Wer mag den nicht Cowboys? Ich muss ja gestehen, ich lese sie total gerne.

Das Cove ist einfach klasse. Ich mag den Mann darauf und die Gräser/Blumen am Rand des Buches. Und die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Es hat mich gleich angesprochen ohne den Klappentext zu kennen. Aber beim Lesen des Klappentextes war ich überzeugt dieses Buch zu lesen. 
Louisa ihr Schreibstil konnte mich total überzeugen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Taylor und James. 

Taylor fällt aus allen Wolken als ihr eine Farm vermacht wird. Eigentlich kommt sie aus der Großstadt. Aber sie lässt sich es nehmen und fährt Georgina. Da kommt sie dann auch auf andere Gedanken. Den beruflich läuft es bei ihr gerade sehr schlecht. 

Aber leider sieht die Farm nicht mehr so toll aus und sie braucht dringend Hilfe, damit sie diese Verkaufen kann. Und dann wäre da plötzlich ihr Nachbar James, der ihr Hilfe anbietet. 

Es sollte wohl Schicksal das sich Taylor und James treffen. Aber wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn beide soweit weg wohnen. Haben die beiden überhaupt eine Zukunft? 
James ist sich nur sehr sicher, er möchte Taylor irgendwann heiraten. Das sagt er ihr immer wieder. 

Beide Charaktere sind echt klasse und haben mich an der einen oder anderen Stelle zum Schmunzeln gebracht. Taylor und James harmonieren sehr gut zusammen. 

Das Buch kann ich euch echt weiter empfehlen. Ich finde es ist was besonders. 

Kommentare